Montag, 26. Februar 2007

Nach langer Pause wieder zurück


PT/PA erhalten


Kurz vor Weihnachten war dann auch die Challenge bestanden und ich erhielt die Lizenzen für PT und PA, wobei die dazu erforderlichen $500 Rake schon vorher produziert worden waren.


Neue Challenge - Platin Status auf PokerStrategy in 14 Tagen


Lange ist es her dass ich meinen Blog aktualisiert habe und viel ist geschehen. Diverse Reloadboni verhalfen meiner Bankroll in ungeahnte Höhen und auch wirklich große Pötte die ich für mich entscheiden konnte sorgten dafür dass meine Bankroll nun $1.000 beträgt. Da nun Studienfreie Zeit angesagt ist und auf Party Poker seit geraumer Zeit wieder bis an zu 12 Tischen gleichzeitig gespielt werden kann, habe ich mir folgende Challenge auferlegt:

Zeitraum: 04. bis 18. März 2007
Ziel: Erreichen von 4.000 Party Points um damit den Platin Status auf PokerStrategy zu erlangen, wenn auch nur für einen Monat, sowie Etablierung auf NL $100.
Benötigte Hände: ca. 25.000
Start BR: $1.000
Limit: NL $100 FR SSS

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Na dann viel Glück. Und dass man diesmal etwas öfter bei dir mitlesen kann.

Gruß
Chorus