Sonntag, 26. November 2006

[Challenge] $300 bis Weihnachten - UPDATE


Erfolgreicher Start

Im Moment scheint die Challenge bis Weihnachten eine Bankroll von $300 aufzuabauen wesentlich leichter zu sein als angenommen. Aber beginnen wir von vorne. In der vergangenen Woche habe ich etwa 2.000 Hände gespielt und bis ca. 1.600 Hände konnte ich etwa nur 0,5 BB/100 Hände erreichen auf NL $25. Grund dafür waren - man muss es so klar einfach sagen - dass ich einfach keine Hände bekommen wollte. Nach den ca. 1.600 Händen hatte ich etwa mit 30 Händen den Flop gesehen, wovon allerdings fast alle Freeplays waren. Glücklicherweise hatte ich dann dennoch das ein oder andere Mal einen kleinen Pot durch diese Freeplays gewinnen können.

Heute Nacht die kurze Session war dann aber der reine Upswing anders sind 24 BB/100 mit 400 Händen natürlich nicht zu erklären. Zu Gute kam mir natürlich dabei auch wenn meine Gegner versuchen mich am Flop mit J2s All-In zu setzen wenn ich mein Set treffe und sie selber schon drawing dead sind. ;-)
Beklagen werde ich mich deshalb nicht, aber ich stelle mich schon mal darauf ein dass ich in nächster Zeit wieder etwas mehr auf der Stelle treten werde.

Als Randbemerkung sei noch gesagt dass ich aufgrund des fast 400k großen Bad Beat Jackpots ich aktuell auf diesen Tischen spiele und ich durch den zusätzlichen Rake sicherlich $1 - $2 verschenkt habe aber so auch meinen PT/PA Lizenzen dank PokerStrategy immer näher komme. Ich denke bis Weihnachten habe ich die $500 Rake produziert, wenn man bedenkt dass ich heute alleine mit 500 Händen $15 Rake produziert habe.

Party Poker BR: $177
PokerStars: $100
Gesamt: $277

2 Kommentare:

Name: Davyder hat gesagt…

Nicht zuviel Spielen, sonst erreichst du dein Ziel vor Weihnachten und dann ist dir langweilig *g*

Berlin1982 hat gesagt…

Im Moment spiele ich vielleicht 500 Hände am Tag, wenn es hochkommt. ;)
Und wenn ich mein Ziel früher erreiche setze ich mir halt einfach ein neues Ziel. Oder habe eben mehr Zeit fürs Studium zu lernen (die Prüfungen sind ja auch schon Ende Januar). ^^