Dienstag, 28. November 2006

Ja ist denn heut schon Weihnachten?


Challenge geschafft - Neue Challenge wartet

Tja was soll ich groß sagen, die Überschrift sagt alles, denn ich habe mein erstes Ziel, bis Weihnachten eine Bankroll von $300 zu haben, gemeistert (BR: $308). Um diesen Schwung der Motivation aber zu nutzen und nicht in Selbstgefälligkeit zu verfallen, setze ich mir direkt ein neues Ziel dessen Stichtag wiederum Heiligabend sein soll.

Das Ziel:
Da ich aktuell noch NL $25 nach der SSS spiele, will ich bis Weihnachten die notwendige Bankroll von $400 haben, um mich an NL $50 zu wagen. Darüber hinaus will ich bis dahin die Lizenzen für PA/PT freigespielt haben wofür mir noch ca. $150 Rake fehlen.

Und solange der Bad Beat Jackpot so hoch ist, dürfte das auch kein schweres Unterfangen sein, da sich das Spielen auf den Tischen lohnt.

Keine Kommentare: